REFERENZEN – BODENSTÄNDIG, SÄUREFEST UND GEERDET.
| Flughafen Leipzig-Halle | Dammschüttung Startbahn ca. 400.000 Tonnen |
2006–2008 |
| Leipziger Färberei | Bodensanierung und Austausch | 2007–2009 |
| Max Bögl | A 14 – sechs Streifen Ausbau über drei Jahre | 2009-2011 |
| Heilit & Woerner | Bodensanierung Lößnigerstraße | 2009 |
| Strabag | HWS Grimma Muldenbrücke | 2010–2011 |
| NDU | HWS und Bodensanierung Bitterfeld | 2009–2010 |
| Remondis – Pro-Terra | direkte Transportaufgaben für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen |
seit 1996 |
| Mazak | A 14 – Grünanlagen und Teichbau | 2011 |
| Hoch-Tief | Bauvorhaben Breuninger Tiefgarage auf zwei Ebenen |
2005–2006 |
| Galeria Kaufhof | Abbruch und Tiefbau | 2004–2005 |
| Karstadt Leipzig | Abbruch und Tiefbau | 2006–2007 |
| Kino Capitol | Transport aller anfallenden Massen | 2006–2007 |
| City-Tunnel Leipzig | Transport von ca. 2 Millionen Tonnen inkl. Nassaushub (HDI) | seit 2006 |
| Wolff & Müller | Stadionneubau komplette Transportleistungen |
2001–2003 |
| Wolff & Müller | Arenaneubau komplette Transportleistungen |
2002–2003 |
| IKEA | Umbau Günthersdorf komplette Transportleistungen |
2010–2011 |
| Licon Wohnungsbau | Tiefgaragen in Kompletttiefbauleistung | seit 2006 |
| Zoo Leipzig | Gondwanaland und Tiefgaragen | 2010–2011 |
| Stadt Leipzig | Neubau Jachthafen – Schreberbrücke | 2010–2011 |
| Deutsche Bahn | mehrere Bauvorhaben | seit 1996 |
| Max Bögl, Wolff & Müller | BMW-Gelände | 2011 |
| Porsche Leipzig | Geländeregulierung | seit 2003 |
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Copyright 2025 René Lamkewitz
